GASTSTÄTTEN

Gaststätte “WFV”

Öffnungszeiten

Aktuell vereinseigene Bewirtschaftung!

Die aktuellen Öffnungstage und -zeiten
finden Sie unter der Rubrik “Neuigkeiten”!

Verschiedene Getränke und Kleinigkeiten zum Essen!

Weitere Infos folgen!

Gaststätte "L´Aquila"

Nach der aufwendigen Renovierung hat nun auch unsere 2. Gaststätte unter dem wohlklingenden Namen "L´Aquila" neu eröffnet.

Wir gratulieren Dina und Fabi ganz herzlich und wünschen zur Eröffnung das Allerbeste!

zur Eröffnung gratulierten mit einem Blumengruß von links nach rechts:

Vorstandsvositzender Roland Metz, Vorstand Liegenschaften Uwe Lehmann, Vorstand Finanzen Peter Büttner.

In der Mitte die beiden Pächterinnen:

Fatjona Kulloshi (links) und Ervedina Deltina

Hier geht´s zur Homepage von L´Aquila 

Wir haben im Jahr 2021 die Flutlichtanlagen unserer Trainingsplätze alle auf umweltfreundliche LED-Beleuchtung umgestellt!!

 

Die hohen Investitionskosten konnten Dank der Förderung der nationalen Klimaschutzinitiative für uns im Rahmen gehalten werden.

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasimmissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zur konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfallt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaklimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher, ebenso wie Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen.