Würzburger FV WappenWürzburger FVest. 1904
← Zurück zu Aktuelles
Allgemein· von WFV 04

Sponsorentreffen 2026

Sponsorentreffen 2026

Sponsorentreffen übertraf die Erwartungen

Am Sonntag, vor der offiziellen Vorstellung unserer 1. Mannschaft, lud der FV 04 Würzburg erstmals seine Sponsoren zu einem gemeinsamen Austausch ein. Ziel der Veranstaltung war es, einfach einmal persönlich „Danke“ für die großartige Unterstützung zu sagen.

Ein besonderer Dank gilt der Sektkellerei Höfer aus Würzburg, die uns mit ihrem Sekt im Rahmen eines Event-Sponsorings unterstützte. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei Familie Grünewald, die für die leckeren Häppchen sorgte.

Alle Terminkalender unter einen Hut zu bringen, ist bekanntlich nicht einfach. Umso mehr freuten wir uns über die gute Teilnehmerzahl und die angenehme Atmosphäre. Neben dem persönlichen Dank bot der Nachmittag die Gelegenheit, über zukünftige Vorhaben zu sprechen und sich auch einmal abseits des Fußballalltags in entspannter Runde auszutauschen.

Für eine besondere Überraschung sorgte unser neuer Sponsor Würzburger Hofbräu, der uns ein lebensgroßes Glücksschwein überreichte – als Glücksbringer für die bevorstehende Saison. Mit der Würzburger Hofbräu dürfen wir zudem einen weiteren starken Partner an unserer Seite begrüßen.

Ebenfalls freuen wir uns über die Unterstützung der Firmengruppe Göbel. Geschäftsführer Georg Göbel stellte sich persönlich vor und präsentierte das neue Brustsponsoring. Ab dieser Saison wird das Logo der Firmengruppe unsere Trikots zieren.

Sehr gefreut haben wir uns außerdem über den Besuch unserer 2. Bürgermeisterin Dr. Sandra Vorlová, die unserer Einladung folgte und mit einer kurzen Ansprache die Bedeutung des Ehrenamts und des Vereinssports hervorhob.

Der Einladung folgten außerdem:

  • Herr Hoffmann (Stadtbau)
  • Herr Glassen (IQ-Swiss)
  • Herr Röhrig (Energieberatung Röhrig)
  • Frau Reindl (Sparkasse)
  • Herr Le Moal (WVV)
  • Frau Ulrich (Fachklinikum Mainschleife)

Auch unser Trainerteam mit Christian Breunig und Daniel Varga war ebenso anwesend wie André Koob.

Besonders erfreulich war, dass Alexander Ulrich ebenfalls an der Veranstaltung teilnahm. Nach einem kurzen Gespräch entschied er sich noch am selben Tag, den FV 04 Würzburg als Sponsor zu unterstützen. Er wird in der gesamten Saison als Spieltags-Ballsponsor auftreten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Der FV 04 Würzburg bedankt sich im Namen der gesamten Vorstandschaft bei allen Sponsoren, Gästen und Unterstützern für ihr Kommen und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event.

Nun blicken wir voller Vorfreude auf den kommenden Samstag, wenn die neue Saison endlich beginnt. Gemeinsam starten wir mit viel Motivation, starken Partnern und – dank unseres Glücksschweins – hoffentlich auch mit einer ordentlichen Portion Glück in die neue Spielzeit!


W0

Geschrieben von WFV 04

Geteilt am 13. Juli 2026