Würzburger FV U9/2 : (SG) FV 05 Helmstadt

U9/2 mit dem nächsten Sieg

Nach dem Spiel der U9/1 durfte die U9/2 gegen Helmstadt ran. Auch in dieser Partie standen die Gäste aus Helmstadt vor allem hinten drin, die Räume für unsere Jungs wurden so sehr eng. Zwar waren die jungen Blauen das bessere Team, doch taten sie sich schwer zwingende Torchancen herauszuspielen. Dank des Treffers von Fernando ging es aber mit einem verdienten 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konnte Matteo auf 2:0 erhöhen. Nun folgte die stärkste Phase der Gäste. Dank einer Glanzparade konnte Tom einen guten Schuss der Gäste gerade noch übers Tor lenken. Wenig später gelang Helmstadt aber doch per Freistoß der Anschluss. So richtig eng wurde es nicht mehr, da Lasse nach einem strammen Schuss von Matteo zur Stelle war und den Abpraller zum 3:1 versenken konnte. In der Schlussphase hatte auch Gianluca noch einige gute Möglichkeiten, es blieb aber beim verdienten 3:1 Heimsieg.

Die Tore erzielten Fernando, Matteo und Lasse

Leave a Reply

16 − drei =