Würzburger FV U15/2 : JFG Spessarttor 5:0

Die U14 spielt ihr letztes Heimspiel zu Hause im Stadion gegen den Tabellendritten JFG Spessarttor.
Vorneweg geht der Dank an die Vorstandschaft, dass sie es den Jungs ermöglichten ihr letztes Vorrundenspiel im Stadion an der Mainau spielen zu dürfen . Die Jungs und Eltern waren begeistert, was von Beginn an bemerkbar war. Wie ließen uns nicht beeindrucken gegen den älteren Jahrgang der JFG Spessarttor. Mit klasse Spielzügen und schönen Toren stand es zur Halbzeit 3:0 für die Blauen. Kurz nach der Halbzeit ließen wir den Gegner etwas besser ins Spiel kommen und mussten wieder etwas zulegen und zur bisherigen Konzentration zurückkommen . Das ist uns dann gelungen und haben am Ende hochverdient mit 5:0 gewonnen. Die U15/2 fährt ungeschlagen die „Herbstmeisterschaft“ ein . Weiter so Jungs, wir sind auf dem richtigen Weg ….

Leave a Reply

fünf × 3 =