Würzburger FV U13 : (SG) DJK – TuS Aschaffenburg /Leider 3:0 – Nächster Heimsieg der U13-1

An diesem Wochenende war die TuS Aschaffenburg – Leider zu Gast an der Mainau. Es war keine Glanzleistung und man merkte die vielen Spiele in kurzer Zeit. Die U13 spielte in 7 Tagen 4 Pflichtspiele. Deswegen fiel es uns schwer ein hohes Tempo aufrechtzuerhalten und ein höheres Ergebnis dadurch zu erzielen. Luke Barget erzielte innerhalb kurzer Zeit einen Doppelpack durch einen individuellen Abwehrfehler der Gäste und durch einen schnell ausgeführten Einwurf auf der rechten Seite, welcher zum 2:0 führte (15.,17.). Marvin Kaiser erhöhte durch ein Solo von der Mittellinie aus, auf 3:0 (49.) durch einen Heber aus der Drehung, Dies war auch gleichzeitig der Schlusspunkt an diesem Mittag.

Leave a Reply

eins + 16 =