Würzburger FV U13/3 : (SG) TuS Frammersbach 3:1

Starker Start sicherte den Sieg
Im Spiel gegen die SG TuS Frammersbach zeigten die Jungs der U 13/3 schon von Beginn an, dass heute nicht mehr als eine Erinnerung für die Jungs aus Frammersbach in der Zellerau zu holen ist.
Mit einem Hattrick in 15 Minuten legte Tim die Weichen für den souveränen Sieg. Ballbesitzphasen der jungen wilden Zellerrauer, immer wieder abwechselnd mit druckrreichen Offensivspiel sorgten dafür, dass die Frammersbacher an diesem Tage nicht in das Spiel fanden. Die wenigen Versuche der Offensivkräfte der Gäste wurden schon im Ansatz erstickt und sorgten somit für einen sicheren Heimsieg. Der Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand fiel nach einem Eckball.
Durch den Sieg konnte der zweite Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf die Mannschaft aus Uettingen nun weiterhin abgesichert werden.
1:0 Tim Goldbecker
2:0 Tim Goldbecker
3:0 Tim Goldbecker
3:1

Leave a Reply

15 − fünf =