WFV-Biergarten ab 18.05.2020 wieder geöffnet!

Endlich wieder in den Biergarten

Unser Pächter-Ehepaar Luise und Klaus Appelmann öffnen ab Montag (ja, tatsächlich Montag!), 18.05.2020 wieder den beliebten WFV-Biergarten für Gäste und Besucher.

Wir freuen uns alle sehr, dass auch hier ein Schritt hin zur Normalität möglich ist und unsere Pächter endlich wieder Einnahmen erzielen können.

Auch die Wirtsleute sind froh, wieder öffnen zu dürfen – wenn auch unter Auflagen. Der Gastraum im Inneren der Gaststätte darf zwar noch nicht genutzt werden. Aber Lu und Klaus sind den ganzen Tag vor Ort und arbeiten bereits fieberhaft daran, die behördlichen Auflagen für den Biergartenbetrieb ab Montag herzustellen.

Bitte unterstützt unsere Pächter und kommt unter Einhaltung der Abstandsregeln zu ihnen in den Biergarten!

Lu und Klaus bitten darum, sich nach Möglichkeit vorher telefonisch anzumelden (0931/42478), damit niemand vergeblich vorbeikommt, weil ihn die Wirte wegen der geringeren Kapazitäten nicht in den Garten lassen dürfen.

Die aktuelle Speise-Karte und weitere Infos gibt´s auf der Homepage der Gaststätte: http://www.wfv-gaststaette.de/left_frame.htm

Leave a Reply

4 + elf =