Unser Partner Nr. 1: Distelhäuser!!!

Vertrag um 2 Jahre verlängert

Im Rahmen der Mannschaftsvorstellung am 06.07.2019 haben der Würzburger Fußballverein e.V. und die Distelhäuser Brauerei ihre langjährige Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert.

ein Handschlag besiegelt die Verlängerung der Partnerschaft

Verbesserte Konditionen

Nach sehr angenehmen Gesprächen am Stammsitz der Familienbrauerei in Distelhausen waren sich der Vorstand des Vereins und die Geschäftsführung des Traditionsbrauhauses schnell einig, dass eine weitere Zusammenarbeit auf jeden Fall Sinn macht und Erfolg bringen wird. So konnte man sich sogar auf verbesserte Konditionen für den Verein einigen und so die sehr gute und enge Zusammenarbeit erneut belegen und festigen.

Echte Partnerschaft

Wir sind froh, so einen verlässlichen Partner wie die national und internationel mehrfach preisgekrönte Distelhäuser Brauerei an unserer Seite zu haben. Zur Vertragsunterzeichnung kamen am 06.07.2019 Geschäftsführer Christoph Ebers und Marketingleiter Frank Störzbach. Beide setzten zusammen mit Finanzvorstand Peter Büttner und Vorsitzendem Roland Metz ihre Unterschriften unter den neuen Kontrakt, der dem Verein auch zukünftig Planungssicherheit und beste Getränkequalität am gesamten Vereinsgelände garantiert.

v.links: Frank Störzbach, Christoph Ebers, Roland Metz, Peter Büttner

 

Gute Gründe für den WFV

Im Interview mit Moderator Christian Götz begründete Geschäftsführer Christoph Ebers, warum die Zusammenarbeit mit dem WFV so erfolgreich ist und auch in Zukunft sein wird. Der WFV ist eine regional und überregional bekannte Marke und bietet Höchstleistungen im Amateursport, wie kaum ein anderer Verein .Er wünscht dem ganzen Verein und seinem Umfeld, dass es nach den stürmischen Zeiten wieder stabil und positiv vorangeht und bekräftigt seine Unterstützung bei allen Unternehmungen des Vereins.

Geschäftsführer Christoph Ebers im Interview mit Stadionsprecher und Moderator Christian Götz

Ein Prosit auf eine gelungene Zusammenarbeit!

Herzlicher Dank geht an alle Mitarbeiter der Brauerei, die uns in den letzten Monaten und teilweise auch Jahren so tatkräftig unterstützt und bestens betreut haben. Besonders danken wir Frank Störzbach und Thomas Kunde für die tolle Beziehung zu unserem Hauptsponsor.

Fotos: Matthias Lotzen

Leave a Reply

5 × 2 =