unser Neuzugang Andreas Bauer

Für viele die sich in der regionalen Fußballszene auskennen ist Andreas Bauer kein Unbekannter. Der zuletzt für den Regionalligisten Schweinfurt 05 spielende Innenverteidiger kommt für Stefan Wasser, der sich ja bekannter Weise aus beruflichen Gründen von der Mannschaft verabschieden musste.

In 51 Regionalligaspielen konnte Andreas Bauer genug Erfahrung sammeln, die unserer Mannschaft sehr viel nutzen kann.

Der 26 jährige Defensivspieler kommt an die Mainau um einen Neuanfang zumachen, kam er doch in der aktuellen Saison bei den Schnüdeln nur einmal zum Einsatz. Nun möchte er gerne mit „alten Bekannten“ sportlich angreifen um möglichst weit oben in der Bayernliga zu spielen, oder gar mithelfen in die Regionalliga aufzusteigen.

Wir freuen uns, einen solch starken Ersatz für Stefan Wasser gefunden zu haben und sind gespannt, wie sich Andreas in das Mannschaftsgefüge einfindet und so unsere Jungs bei der Fortführung der bisherigen tollen Leistung unterstützen zu können.

Leave a Reply

siebzehn − 5 =