U15/3 spielt internationales Turnier in Spanien

In der Liga läuft bei unserem U15 Perspektivteam alles rund. Ohne einen einzigen Punkt abzugeben führt man die Tabelle der Gruppe Würzburg mit 24 Zählern und 55:2 Toren an.

Jetzt kam auch noch das Losglück hinzu. Bei einer Ausschreibung über den BFV durch den Partner KOMM MIT gewann man 3500,- € Reisekostenzuschuss für das internationale Pfingstturnier in Spanien. Vom 21-26.5.2018 geht es an die Mittelmeerküste Santa Susanna, 30km nördlich von Barcelona. Anlässlich der Weihnachtsfeier wurden die Spieler mit der freudigen Nachricht überrascht. Die Begeisterung war riesengroß.

Jetzt hat man ein neues Ziel auf das man hinarbeiten kann. Es wäre großartig mit dem Meistertitel in der Tasche auf die iberische Halbinsel zu reisen und mit einem sicherlich für alle einzigartigem Erlebnis die Saison 2017/18 abzuschließen. Der Begriff Perspektivteam wird nun seiner Bedeutung gerecht. Die Mannschaft blickt mit viel Vorfreude in die Zukunft und wird bei diesem Turnier gewiss alles geben und viel Erfahrung sammeln können.

 

mehr Infos unter:

 

Leave a Reply

3 × 2 =