U 15 meisterlich

Die U15 macht ihr Meisterstück in der Bezirksoberliga perfekt und kann den sofortigen Wiederaufstieg in die Bayernliga feiern! Eine sensationelle Mannschaftsleistung, brachte erst am letzten Spieltag, durch einen 9:0 Sieg gegen die JFG Mainfranken, den verdienten Titel.

WFV Coach Livadoti nach dem Spiel: „Gratulation an mein Team. Es war nicht immer alles einfach, aber der Zusammenhalt in dieser Mannschaft war in den letzten Monaten fantastisch. Sie haben es sich verdient und wurden für ihre Arbeit belohnt!“. Livadoti weiter: „Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Vorgänger Oliver Bayer, für die geleistete Arbeit bedanken, bei meinen Jungs mit denen ich sehr viel Spaß hatte und bei all denen die uns im Verein zu diesem Erfolg gepuscht haben. Danke und bis zum nächsten Jahr in der Bayernliga!“

‪#‎dieBlauen‬ ‪#‎TalentschmiedeWFV‬ ‪#‎BOLMeister‬ ‪#‎IhrWirGemeinsamJETZT‬ ‪#‎Bayernligaweareback‬ ‪#‎U15‬

Leave a Reply

zwei × zwei =