SV Viktoria Aschaffenburg : Würzburger FV U13/1

Bitteres Unentschieden in Aschaffenburg

Am Samstag spielte die U13/1 gegen die Viktoria aus Aschaffenburg.
Unsere Jungs verschliefen die Anfangsphase und mussten nach einem Fehler im Spielaufbau das 0:1 schon in der 2. Minute hinnehmen. Es gab erst in der 20. Minute den ersten Lichtblick für unsere U13. Nach einer Eckenvariante hielt der Aschaffenburger Torhüter souverän einen Schuss gegen die Laufrichtung. Unsere Blauen kamen immer mehr ins Spiel und glichen in der 25. Spielminute verdient zum 1:1 aus und legten vier Minuten später zum 2:1 nach.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte hatte der WFV gleich doppelt die Chance die Führung zum 3:1 auszubauen. Leider erfolglos. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff schossen die Aschaffenburger durch einen Konter nach einer Ecke das 2:2. In der Schlussphase gab es auf beiden Seiten Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen, diese wurden aber nicht genutzt. Endstand 2:2.

Leave a Reply

8 − eins =