SV Heidingsfeld : Würzburger FV U15/2 1:1

Das Auswärtsspiel am vergangenen Samstag musste ohne drei Stammkräfte absolviert werden. Dennoch zeigte die komplette Mannschaft eine sehr hohe Laufbereitschaft und den nötigen Biss gegen die körperlich überlegenen Gegner.

Durch einen Fernschuss aus ca. 25-30 Meter ging der Gegner in Führung. Dieser Treffer lag aber an unserem eigenen Fehlverhalten, nachdem der Ball nicht richtig von hinten heraus geklärt werden konnte. Im Gegenzug glich aber unser Mannschaft sehr schnell aus.

Ebenfalls hätten wir bereits in der 1. Halbzeit einen Elfmeter erhalten müssen, doch der Pfiff blieb aus. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns ein Übergewicht an Chancen, die aber nicht verwertet wurden. Auch im zweiten Durchgang wurde uns ein klarer Elfmeter verwehrt.

Die Mannschaft erspielte sich ein Übergewicht an Chancen und hätte einen Sieg verdient gehabt. Chancenverhältnis 6:3. Dennoch können wir mit diesem Punkt zufrieden sein, da das Team alles gegeben hat.

       

Leave a Reply

18 + fünf =