Spielbericht U13  Würzburger FV: FT Schweinfurt (1:1) 5:1

 

  

Am Samstag , 13.05.2017 kam es zum BOL Spiel zwischen den U 13 Teams der FT Schweinfurt und dem Würzburger FV.

Wie schon beim Hinspiel in Schweinfurt taten sich unsere Jungs gegen die sehr kompakt stehende Mannschaft des FT schwer, obwohl das Spiel von Beginn an nur in eine Richtung verlief.  Ein Torerfolg sollte sich zunächst nicht einstellen.

Durch eine Standardsituation ging der FT Schweinfurt dann überraschend in der 14. Minute in Führung. Trotz weiterhin sehr einseitigem Verlauf führte erst ein Eigentor der Gäste kurz vor der Halbzeit ( 26. min) zum mehr als verdienten 1:1.

Nach der Pause spielten unsere jungen Blauen dann konzentrierter und gewannen schließlich verdient mit 5:1. Die Tore für uns fielen in der 39., 51.,54. und 58. Minute.

 

 

Gut gemacht ihr Blauen !!!

Leave a Reply

4 × 4 =