Saisonstart daheim am 11.07.2019 um 19 Uhr!!

jetzt geht´s endlich wieder los!!!

Der WFV hat das Bayernliga-Eröffnungsspiel zugesprochen bekommen und empfängt am Donnerstag, 11.07.2019 den SV Seligenporten zum Heimspiel auf der Sepp-Endres-Sportanlage.

Eintrittspreise gesenkt

Ab dieser Saison gelten niedrigere Preise und die Zuschauer können bereits ab 6,- EUR (ermäßigter Eintritt) Bayernliga-Fußball bestaunen. Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 8,- EUR. Es gibt auch noch Dauerkarten für die ganze Saison zu erwerben (an der Tageskasse oder in der WFV-Gaststätte).

Vorprogramm ab 18:30 Uhr

bereits um 18:30 Uhr stellen wir auf dem Rasenplatz alle Mannschaften der Bayernliga einzeln vor. Jugendliche des WFV werden in den jeweiligen Trikots der kommenden Gegner auf den Platz laufen und über Lautsprecher erhalten alle Zuschauer Infos zu den einzelnen Vereinen.

Überraschungsgäste?

Der ein oder andere Überraschungsgast hat sein Kommen angekündigt und wir werden sehen, wer sich alles im Stadion an der Mainaustraße blicken lässt. Auf jeden Fall sollte sich jeder Vereinler jetzt schon mal den Text des Vereinsliedes zurechtlegen, damit er oder sie vor dem Spiel auch kräftig mitsingen kann.

Freier Eintritt

Unser Marketingvorstand Gerald Rudolph hat sich diesmal was ganz besonderes einfallen lassen. So können Eltern von Kindern, die ihre WFV-Aufwärm- oder Trainigsshirt anhaben, kostenlos mit ihrem Kind zum Spiel kommen. Wir freuen uns auf Euch!!!

Volle Unterstützung

Also, feuert alle kräftig die Mannschaft des WFV an und steht zu ihnen, auch wenn am Anfang vielleicht noch nicht alles ganz rund läuft!!! Wir wollen auf jeden Fall mit einem Erfolgserlebnis in diese Bayernliga-Saison starten!

Foto: Matthias Lotzen

 

Leave a Reply

5 × 1 =