neuer Zaun steht

Lange mussten wir warten, bis wir den Zaun auch am Sportplatz des ehemaligen SV 09 erneuern konnten. Jetzt ist es geschafft. Zur Mainaustraße hin ist der Zaun vollständig neu aufgebaut.

Vor der Sanierung:

So sieht es jetzt aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannes Schuster und Mitarbeiter der Fa. Zaunbau Guckel aus Würzburg bei der Arbeit:

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen:

Fotos: H. Schuster, R. Metz

Die Verletzungsgefahren am alten und verrosteten Zaun konnten gebannt werden und der WFV verfügt mit dem Mattenzaun nun auch rundherum über eine

attraktive Fläche für Werbebanner

aller Art. Interessenten können sich gerne direkt an unseren Marketing-Vorstand Dr. Gerald Rudolph unter 0171/21 51 469 wenden oder einfach eine E-Mail an info@wuerzburgerfv.de richten. Wir freuen uns auf Ihre Anrufe und Mails.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die es möglich gemacht haben, dass wir nun nahezu rund um das gesamte Vereinsgelände wieder einen neuen und sicheren Zaun haben!!!

 

Leave a Reply

acht + dreizehn =