Münchens grosse Liebe bei uns….

Die Blauen aus München zu Gast bei den Blauen in Würzburg!
Gestern am 15.03.19, fand von 16-17 Uhr ein „Geheimtraining“ des TSV 1860 München zur Vorbereitung auf ihr Auswärtsspiel Morgen statt. Nur eingefleischte WFVler und 60er wurden eingewiesen und durften unter Berücksichtigung der Geheimhaltung diese Info weitergeben. Gut 60 Zuschauer trafen sich an der Mainaustraße, um dem Training zuzuschauen. Eintrittsfrei und unkompliziert ging es zu und die Bierbude wurde auch geöffnet. Auch wenn das Wetter nicht so optimal war, hatten die Spieler unserer Gäste auch ihren Spaß und fielen durch Ordentlich- und Höflichkeit auf. Solche Gäste sieht man gerne, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Und, der Gast will sich in Zukunft erkenntlich zeigen!
Für Morgen drücken die Würzburger Blauen den Münchner Blauen alle Daumen und wünschen ihnen, dass sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen!

Bericht: Dieter Seitz

Leave a Reply

neun + elf =