FC Würzburger Kickers U12 – Würzburger FV

Derbysieg der Zweite für unsere U13-Junioren!

In der ersten Halbzeit taten wir uns gegen tiefstehende Gegner sehr schwer. Immer wieder blieben wir im tiefen Abwehrnetz der Gastgeber hängen, immer wieder mussten wir schnell in die Defensive. Zweimal kamen wir aber nicht mehr in die Zweikämpfe und lagen so völlig zurecht mit 0:2 zurück.

In der zweiten Halbzeit agierten wir wie ausgewechselt und spielten uns mehr und mehr in der Hälfte der Roten fest. Nach mehreren Lattentreffern war es dann Jan mit einem Freistoß, der das 1:2 erzielen konnte. Die Kickers waren angeknockt. Und durch einen lupenreinen Hattrick innerhalb von sieben Minuten stellte Dominik Funk die Uhren von 1:2 auf 4:2 um.

Dabei blieb es am Ende und der vierte Sieg im vierten Spiel nach der Rückrunde war perfekt!

 

Leave a Reply

zehn + neunzehn =