„Ein Herz für Würzburgs Jugend“

Immer wieder hat er es schon gezeigt, sein großes Herz für Würzburgs Jugend.

Durch die großzügige Unterstützung durch den Gastronom Herrn Emanuele La Rosa konnte unsere U16 einen unvergesslichen Mannschaftsabend feiern.

Im Pizza Bob in Heidingsfeld wurden wir herzlich von dem Geschäftsführer Herrn Phillip Spiegel empfangen.

Alles vorab super organisiert konnten sich die „Jungen Blauen“ auf das wesentliche konzentrieren – Spaß haben und Essen!

Kein Wunsch blieb unerfüllt und wir sind überzeugt, dass es ein großer Beitrag fürs Teambuilding war.

Die neu formierte Truppe wird hoffentlich noch lange davon zehren.

 

Vielen Dank an Herrn La Rosa und Herrn Spiegel für alles!

Dank an die großzügigen Menschen, denen die Jugend Würzburgs am Herzen liegt.

Leave a Reply

neun + 5 =