3. Würzburger Fussballverein FAMILIENFEST

gestern am 23.07.16 fand an der schönen Mainaustrasse bei unserem Verein das 3. Familienfest statt.

Geboten war jede Menge, wir hatten einen Lebendkicker ( Humankicker ), eine großzügige Tombola wo jeder mit einem kleinem oder großen Gewinn belohnt wurde.

Eine super Kaffee und Kuchen Bar sowie grandioses Grillgut.

Herr Schuchardt 1. Oberbürgermeister von Würzburg beehrte uns ebenfalls und wurde prombt von der Vorstandschaft zu einer Partie Humankicker verführt.

IMG-20160724-WA0001.jpg

trotz sehr drückendem Wetter, stellte sich unser OB der Herausforderung…………….

IMG-20160724-WA0002.jpg

 

 

IMG-20160724-WA0003.jpg

 

 

 

IMG-20160724-WA0008.jpg

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schonungslos und erbitteter Kampf um den Sieg.

 

Vielen Dank Herr Oberbürgermeister für Ihre Anwesendheit.

 

Wir möchten uns auch bei allen Helfern und Supporter des Familienfestes recht herzlich bedanken.

 

#nurblauistschön #04deineliebe #radiogong #wueisgeil #wueistblau #stadtwuerzburg

Leave a Reply

vier + neunzehn =