1.FC Schweinfurt 05 : Würzburger FV U15/2

Am 08.04. kam es in der BOL zum Aufeinandertreffen mit unseren Nachbarn, dem 1.FC Schweinfurt 05.

Unsere Mannschaft nahm von Beginn an das Spiel in die Hand und setzte die Schnüdel unter Druck.

Letztlich kam man dann in der 31. Minute verdient zum 0:1. Ein schön herausgespieltes Tor über die rechte Seite.

Nach der Pause zunächst das gleiche Bild, der FV am Drücker konnte aber keine Chance in ein Tor verwandeln.

So kam es wie es kommen mußte, man ließ sich das Spiel aus der Hand nehmen und Schweinfurt nutzte seine Chancen zum 1:1.

In der Folge kam es wieder zum Schlagabtausch zwischen den beiden Teams.

In der 63. Minute wurde es noch einmal spannend. Schweinfurt bekam einen Elfmeter. Unser Torwart behielt die Nerven und hielt den Strafstoß !

Letztlich blieb es beim 1:1 und unsere jungen Blauen nahmen einen Punkt aus Schweinfurt mit nach Hause.

Am Dienstag geht es schon wieder nach Schweinfurt, da ist dann das Nachholspiel beim FT Schweinfurt.

Leave a Reply

vierzehn + eins =